13 13

Ausstellungen

Geschrieben von Andrea

18.10.2013 - 11.08.2014 "Galerie im Licht"  in der Haargalerie in Berlin Friedrichshain

Meine erste Vernissage!

Aufregend und spannend war das für mich. Zu sehen, dass tatsächlich fremde Menschen wegen MEINER Bilder kamen. Die Ausstellung fand in der Haargalerie statt, im Hause der Universal Studios in Friedrichshain. Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Hendrick Gleiche (Besitzer der Haargalerie) und vor allem bei Anja, die meinen Wunsch einer eigenen Ausstellung in die Tat umsetzte. Lange vorher stand für mich schon das Thema für die Ausstellung fest. Ich mag bunte Bilder und ich liebe Berlin, angelehnt an "City of lights" malte ich nun drauf los.

Angefangen mit dem Brandenburger Tor, der Oberbraumbrücke, dem grünen Ampelmännchen (Lizenz dafür wurde eingeholt), dem Gandarmenmarkt usw.

Aber es folgten auch andere Motive, die mit Berlin nichts zu tun haben. So entstanden u.a. das Bild mit dem Chamäleon "Eddy" und verschiedene Porträts, ganz unter dem Motto         "Porträt mal anders!"  Ich nannte die Vernissage: "Galerie im Licht!"

 

Die nächste Ausstellung ist geplant im September in der Wartehalle zum Vortragscenter der Deutschen Rentenversicherung Bund in Berlin Wilmersdorf.