Andrea Preiß

Bunt ist meine Lieblingsfarbe!     Zitat von Walter Gropius

 Ich bin Andrea Preiß, eine begeisterte Malerin die ihre Freizeit gern mit Pinsel und Leinwand verbringt!

Vor einigen Jahren bemerkte ich auf der Suche nach passenden Bildern, dass ich eigentlich selbst aktiv werden wollte. So begann ich mit der Acrylmalerei.

Zunächst  war es nur ein Versuch; wenig später gefielen immer mehr Augenpaaren meine Werke. 

Motivwünsche von Freunden mehrten sich. Mit ihnen stiegen die Herausforderungen und als Autodidakt auch meine technischen und stilisten Fähigkeiten.

 Inzwischen erstreckt sich mein Repertoire von der Reproduktion bekannter Meisterwerke über private Motivvorgaben (z.B. Kinder-, Tier- und Urlaubsfotos) bis hin zu eigenen Kreationen.

Neugierig? Dann schauen Sie sich doch eine Auswahl meiner Werke gleich hier auf meiner Seite online an. 

 Also, egal ob Sie's bunt oder schwarzweiß mögen:  Ihr Wunschmotiv und meine Kreativität, zusammen ergibt das IHR ganz persönliches und einzigartiges Bild!

 Oder haben Sie Ihr neues Lieblingsbild bereits in meiner Gallerie gefunden? 

 Ich bin gespannt und freue mich auf Sie!